Buschteufels

Zuchtstätte Australian Cattle Dog

Zucht

Wir legen bei der Auswahl der Deckpartner großen Wert auf Wesensfestigkeit. Unsere Hunde sind alle vollwertige Mitglieder in unserer Familie, aber auch sehr gute Partner im sportlichen Bereich. Selbstverständlich können wir auch einige Ausstellungserfolge vorweisen.

Alle unsere Hunde leben bei uns im Haus. Hier werden auch die Welpen geboren und aufwachsen.

Ich werde die Welpen an alle möglichen Geräusche im Haushalt gewöhnen, werde die Stubenreinheitserziehung beginnen und ab einem gewissen Alter kleine Ausflüge unternehmen. Sie werden Auto fahren kennen, fremde Hunde, andere Tiere, fremde Menschen und  Kinder positiv kennen gelernt haben.

Natürlich sind die Kleinen entwurmt, gechippt und geimpft, wenn sie mit frühestens 8 Wochen ausziehen dürfen.

Alle unsere Hunde ( inklusive Welpen) werden mit frischen natürlichen Zutaten ernährt. Eine spätere Umstellung auf Fertigfutter ist natürlich möglich, aber ich bin auch gerne bereit den neuen Besitzer in Ernährungsfragen zu unterstützen. 

Ich bin sehr an der weiteren Entwicklung interessiert und freue mich über jede Zeile und jedes Bild von der neuen Familie.