Buschteufels

Zuchtstätte Australian Cattle Dog

Über Uns

Mit Ehemann und unseren beiden Kindern lebe ich im schönen Taunus in Hessen. Von Beruf bin ich seit über 20 Jahren Krankenschwester.

Ich habe meinen ersten ACD 2005 erworben. Seit dem bin ich dieser Rasse verfallen. Die Cattle Dogs sind ausdauernde, zuverlässige Hunde in jedweder Sportart, aber auch zuverlässige Begleiter im Familienalltag und beste Freunde der Kinder.

Meine beiden Rüden sind mehrfach als Rettungshunde im DRK geprüft. Ich habe mich viele Jahre als Ausbilderin des Deutschen Roten Kreuzes in der Rettungshundestaffel Friedberg engagiert. Nebenberuflich arbeite ich als zertifiizierte Hundetrainerin und betreue Urlaubshunde.

Mittlerweile haben wir 4 ACDs , welche alle einen eigenen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Mit meiner jungen Hündin möchte ich mir den Traum von einer ganz kleinen Hobbyzucht erfüllen.